Archive for März, 2008

Mrz 19 2008

Paddy’s Day

Published byfloris under sonst

Ich war zum St. Patrick’s Day in Dublin und habe innerhalb von fünf Tagen die Alkoholmenge zu mir genommen, die sich sonst auf mehrere Monate verteilt. Das war ganz schön anstrengend. Und ganz schön schön. Und ganz schön kurz. In Irland war ich praktisch nur zwei Tage. Wie aber für Reisen vorgeschrieben und auf Kurztrips [...]

No responses yet

Mrz 07 2008

Edison läßt China erröten

Published byfloris under Filme

Edison Chen ist in China ein Superstar, so etwa das Kaliber von Justin Timberlake in den USA. Und jetzt ist der 27-jährige in einen peinlichen Sex-Skandal verwickelt: Im Internet waren etwa 1.300 Fotos aufgetaucht, die ihn mit Liebhaberinnen zeigen – wieviele der Fotos pornographisch sind, weiß ich nicht, genug sollen es jedenfalls sein. Pikant daran [...]

One response so far