Archive for Mai, 2008

Mai 17 2008

Kräftig bei den Eiern gepackt

Published byfloris under Freiheit

Zwangsprostitution ist eine schlimme Sache, darüber gibt es hier sicher keine zwei Meinungen. Und es ist im wesentlichen ein Heterothema: In Deutschland als Opfer davon betroffen sind vornehmlich junge, ausländische Frauen. Wikipedia gibt hier sehr umfangreich Auskunft. In diesem Blog taucht das Thema auf, weil die Große Koalition wieder einmal ihren unnachahmlichen Stil im Umgang [...]

No responses yet

Mai 04 2008

Ganz schön geupdated.

Published byfloris under Blog

Ich habe das WordPress-Update diesmal ganz schön hinausgeschoben – dabei war es jetzt, beim zweiten Mal, gar nicht mehr so nervenzehrend. Nachdem Floris Blog inzwischen von Spam-Robotern entdeckt wurde, habe ich außerdem einen Spamfilter installiert. Normale Kommentare sollten von dem Filter nicht betroffen sein und sofort nach dem Absenden erscheinen. Falls jemand Viagra oder Xananx [...]

One response so far