Archive for Februar, 2009

Feb 26 2009

Sex mit Nazis

Published byfloris under Musik,schwul

Es gibt eine Band: Die Bandbreite. Von der hatte ich noch nie etwas gehört, bis ich vor kurzem auf Der Anti-Deutsche gestoßen bin: YouTube: Die Bandbreite: Der Antideutsche Nicht schlecht, hab ich mir gedacht, eine deutsche Band, ziemlich politisch und engagiert, mit intelligenten Themen – wenn auch mit nicht immer ganz so intelligenten Texten. Aber [...]

No responses yet

Feb 01 2009

Nachgeworfen: MGMT

Published byfloris under Musik

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.. :Sowas zu sagen wäre selbst für mich ganz schön pathetisch. Denn nicht, daß man mich falsch versteht: MGMT zum Beispiel lasse ich mir schon nachwerfen. Selbst von der Kulturindustrie, denn wer aus Fleisch und Blut ist schließlich nicht bestechlich?     MGMT steht für Management. Von Sony BMG [...]

No responses yet